Mein Tipp für alle Singles (Lemonswan)



Themen:
partnerbörse, parship, partnervermittlung, lemonswan

Tipp von:
Mike01


veröffentlicht am 13.01.2019 02:40 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Ich möchte euch heute mal einen richtig tollen Tipp geben. Ich bin nämlich gerade noch ganz leicht euphorisch :-)
Ich bin Akademiker und habe mich mal nach einer passenden Partnerbörse für mich umgeschaut. Tinder, Lovoo und ein paar andere Seiten habe ich schon durch. Über Google bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.sofortmehrliebe.de/lemonswan/ Die Seite erklärt, wie Akademiker eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft bekommen.

Also: Alleinerziehende, Akademiker und Azubis: Wir können dort kostenlos eine Mitgliedschaft bekommen und suchen. Ich hatte heute mein erstes Date in einer Bar und die Frau gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe auf ein 2. Date und möchte euch mit diesem Beitrag animieren, sich mal abseits von den einschlägigen Dating-Apps oder Parship.de umzuschauen. Lemonswan ist eine stylische Partnerbörse und ein echter Tipp! :)